Ehrung: Stadträtin Beatrix Burkhardt erhält Jubiläumsmedaille in Gold

Stadträtin Beatrix Burkhardt wurde heute mit der Jubiläumsmedaille in Gold für ihre 24-jährige verdienstvolle Mitarbeit im Münchner Stadtrat geehrt. Die CSU-Fraktion gratuliert ihr dazu herzlich!

Stadträtin Beatrix Burkhardt sitzt seit 24 Jahren für die CSU-Fraktion im Münchner Stadtrat. Die Ramersdorferin ist Sprecherin der CSU-Fraktion im Bildungsausschuss- sowie im Kinder- und Jugendhilfeausschuss. Außerdem ist sie stellvertretende Sprecherin im Kulturausschuss und Mitglied des erweiterten CSU-Fraktionsvorstandes.

„Als ehemalige Lehrerin und engagierte Schulpolitikerin ist sie prädestiniert für die Rolle als bildungspolitische Sprecherin der CSU im Rathaus. Ihre Fachkompetenz in diesem Bereich ist hervorragend, weshalb wir uns bei Entscheidungen im Schul- und Sozialbereich immer auf ihr Urteil verlassen können. Wir schätzen uns sehr glücklich, sie schon seit 24 Jahren in unseren Reihen zu haben und freuen uns auf viele weitere Jahre mit ihr“, sagt Stadtrat Manuel Pretzl, Fraktionsvorsitzender der CSU-Fraktion.