CSU Fraktion im Münchner Stadtrat - Die christlich-soziale und liberale Großstadtpartei

Herzlich Willkommen, Nicola Mayerl!

 

In der heutigen Vollversammlung wurde Stadträtin Nicola Mayerl vereidigt. Die Stadtrats-CSU heißt die 44-jährige Juristin herzlich willkommen. Mayerl rückt für die Kommunalreferentin Kristina Frank nach, die heute ebenfalls vereidigt wurde.

Stadträtin Nicola Mayerl: „Seit gut zwei Monaten bin ich nun schon in der CSU-Stadtratsfraktion; Heute freue ich mich sehr, über meine Vereidigung im Münchner Stadtrat. Zunächst einmal möchte ich mich bei meinen Kolleginnen und Kollegen für die herzliche Aufnahme bedanken. Schon die ersten Wochen haben mir gezeigt, dass der Zusammenhalt in der Stadtrats-CSU sehr groß ist. Ich freue mich schon darauf, gemeinsam die kommenden Herausforderungen anzugehen. Vor allem für Münchner Familien und bezahlbaren Wohnraum möchte ich mich in meiner neuen Position einsetzen.“

Menü schließen