CSU Fraktion im Münchner Stadtrat - Die christlich-soziale und liberale Großstadtpartei

Frieder Vogelsgesang

Frieder Vogelsgesang ist am 25. April als neuer CSU-Stadtrat vereidigt worden. Er rückt für Michael Kuffer in den Stadtrat nach, der im Herbst 2017 in den Bundestag gewählt wurde und zum 01. April aus dem Stadtrat ausgeschieden ist.

Frieder Vogelsgesang ist Mitglied in folgenden Ausschüssen:

  • Bauausschuss
  • Finanzausschuss
  • Sozialausschuss
  • Ausschuss für Standortangelegenheiten für Flüchtlinge

Darüber hinaus ist er stv. Mitglied der BA-Satzungskommission, stv. Mitglied der Gutachterkommission für den Wettbewerb „Preis für Stadtbildpflege“, stv. Mitglied im Regionalen Planungsverband sowie Mitglied in der Freiham-Kommission.

 


StR-Anträge / Anfragen von Frieder Vogelsgesang


Menü schließen