Statement von Stadtrat Manuel Pretzl zum Tod von Andreas Nagel

  • Beitrags-Kommentare:0 Kommentare
© stylefoto24 / Fotolia
© stylefoto24 / Fotolia

Statement von Stadtrat Manuel Pretzl, Fraktionsvorsitzender der CSU-Fraktion, zum Tod von Andreas Nagel

18. Januar 2017

„Der Tod von Andreas Nagel macht uns sehr betroffen. Viel zu früh ist der Sprecher der Aktion Münchner Fahrgäste von uns gegangen. München verliert mit ihm einen engagierten Menschen, der sich stets offen und fair für die Belange der Fahrgäste im öffentlichen Personennahverkehrssystem einsetzte. Ich durfte ihn selbst in vielen leidenschaftlichen Fachdiskussionen erleben und habe ihn dort schätzen gelernt. Wir drücken den Angehörigen unser herzliches Beileid aus. Unsere Gedanken sind bei dem Verstorbenen“, erklärte Stadtrat Manuel Pretzl, Fraktionsvorsitzender der CSU-Fraktion.

Schreibe einen Kommentar