Statement zur Durchführung einer Informationsveranstaltung für Trudering über den Entwurf zur Bebauung des Piederstorfer Geländes

Hans Podiuk
Hans Podiuk

„Die neue Bebauung des Piederstorfer Geländes, die Verkehrsanbindung dieses neuen Stadtteils sowie die Auswirkungen auf die überlasteten Truderinger Siedlungsstraßen beschäftigen die Bürgerinnen und Bürger vor Ort. Nachdem die Erörterungsveranstaltung im Stadtbezirk Ramersdorf-Perlach schon durchgeführt wurde und gut besucht war, sollen nun die Menschen aus Trudering-Riem eine Chance bekommen,  sich auf einer eigenen Informationsveranstaltung mit den Planungen vertraut zu machen. Schön, dass diese wichtige Form der Bürgerbeteiligung – auch gegen die Widerstände von Planungsreferat und Rathaus-SPD – durchgeführt wird“, sagt Stadtrat Hans Podiuk, Fraktionsvorsitzender der CSU-Fraktion.

Schreibe einen Kommentar