Steigerung der Aufenthaltsqualität von Plätzen durch Aufstellen von Outdoormöbeln

  • Beitrags-Kommentare:0 Kommentare

Die Grünen im Münchner Stadtrat beantragen heute die Möblierung des Kunstareals nach dem Vorbild des MuseumsQuartier in Wien. Stadtrat Hans Podiuk, Vorsitzender der CSU Fraktion, kommentiert:

Hans Podiuk„Guten Morgen liebe Grüne und Danke, dass ihr auf unsere Linie aufspringt. Die Möblierung eines Platzes nach dem Vorbild des MuseumsQuartier in Wien haben wir schon 2013 beantragt. Auf unsere Initiative hin erfolgt die Aufstellung der Outdoormöbel nun auch auf dem Willy-Brandt-Platz zur Eröffnung der Brunnensaison. Wenn sich die Möbel dort bewähren und vor allem angenommen werden, dann freuen wir uns darauf, auf weiteren Plätzen in München solche Möbel aufzustellen und damit die Aufenthaltsqualität und Attraktivität der Plätze zu steigern.“

Schreibe einen Kommentar