CSU Fraktion im Münchner Stadtrat - Die christlich-soziale und liberale Großstadtpartei

Stabilität in schweren Zeiten – Manuel Pretzl einstimmig zum Fraktionsvorsitzenden wiedergewählt

In ihrer heutigen Sitzung haben die zukünftige CSU-Stadträte Manuel Pretzl einstimmig zu ihrem Fraktionsvorsitzenden gewählt. Pretzl, der bisher zweiter Bürgermeister der Landeshauptstadt München war, hatte bereits in der vergangenen Legislatur das Amt des Fraktionsvorsitzenden inne und ist seit 2002 Mitglied des Stadtrates.

Stadtrat Manuel Pretzl, Fraktionsvorsitzender und zweiter Bürgermeister: „Ich freue mich sehr über den überwältigenden Vertrauensbeweis. Für mich ist das Verpflichtung und Ansporn, zusammen mit der neuen Fraktion unideologische und verantwortungsbewusste Politikangebote zu machen. München braucht in diesen auch wirtschaftlich komplizierten Zeiten eine starke und verlässliche bürgerliche Stimme.“

 

Menü schließen