Pressemitteilungen
7. Juli 2020

Eine attraktive Lösung für die Theresienwiese

Die Theresienwiese wird in diesem Jahr viele verschiedene und vor allem ausgewogene Angebote für Jung und Alt bereithalten. Spielgeräte für die Kleinen, eine Boulderwand für die Sportlichen, temporäre Begrünung mit Sitzgelegenheiten, Kunst und Kultur u.v.m. Die Attraktivität der eher kargen Fläche wird damit deutlich gesteigert und eine einladende Aufenthaltsfläche geschaffen.
Das beschloss heute der Ausschuss für Arbeit und Wirtschaft mit den Stimmen der CSU-Stadtratsfraktion.

 

Statement der sportpolitischen Sprecherin, Stadträtin Ulrike Grimm: „Sportflächen für jede und jeden, sind mir ein Herzensanliegen. Erst kürzlich habe ich mit einem Antrag mehr Boulderwände im öffentlichen Raum gefordert. Umso mehr freue ich mich, dass bereits in Kürze eine temporäre Boulderwand im Stadtzentrum entstehen wird. Eine weitere Bereicherung für den Münchner Sport.“

Teilen
nach oben